Spirit wild und frei herunterladen

Posted on

Die Mädchen planen eine riskante Mission, um einen zu Unrecht inhaftierten Tuckapaw-Teenager aus einem rasenden Zug zu befreien und ihn mit seinem treuen Pferd wieder zu vereinen. Spirit ist ein wilder Hengst, aber er kann den Gedanken nicht ertragen, von Lucky weg zu sein — was bedeutet, dass er alles tun wird, um seinen Weg nach Hause zu finden. In einer kleinen westlichen Stadt, spunky Ex-Stadt Mädchen Lucky bildet eine enge Bindung mit wilden Pferd Spirit während der Abenteuer mit den besten Kumpels Pru und Abigail. Neu in der Stadt Miradero angekommen, kämpft Stadtmädchen Lucky, um in der Schule zu passen, aber freundet sich mit einem wilden Hengst, nachdem er für die Zähmung gerungen wird. Spannende neue Abenteuer erwarten Lucky und ihre Freunde an der Grenze in einer freigeistigen dritten Staffel voller Spaß und Entdeckung. Wenn ein rauschendes Erdbeben eine Eisenbahnbrücke herausnimmt, müssen Lucky und ihre Freunde einen Weg finden, die Passagiere an Bord eines schnell herannahenden Zuges zu warnen. Lucky und ihr Vater tun ihr Bestes, damit die Dinge zu Hause reibungslos laufen. Aber alles ist eine Katastrophe ohne Tante Cora – sogar die Schule spielt! Lucky und Maricela schließen sich zusammen, wenn ein Zug mit Grippemedikamenten während eines Schneesturms abstürzt und sie sind die einzigen, die gesund genug sind, um zu helfen. Auf ihrem ersten Camping-Trip entschließt sich Lucky, die alte Schatzkarte ihres Vaters zu entschlüsseln, und schleicht sich dann mit Abigail, Pru und Spirit ab, um das Glück zu finden. Als ein Schneesturm droht, die Weihnachtsfeiern der Stadt zu entgleisen, organisieren Lucky und ihre Kumpels eine geheime „Santa es elfs“ Geschenkkampagne.

Entschlossen, Pru die beste Überraschungs-Geburtstagsparty aller Zeiten zu werfen, holt sich Lucky Abigails Hilfe bei der Planung der Veranstaltung, die schnell außer Hand fällt. Eine potenziell große Auszahlung geht aus den Schienen, wenn Lucky und ihre Kumpels Gold finden und die Hilfe von Luckys schlauem Cousin Julian in Frage stellen. Als sich eine Stute in Spirits Herde auf die Geburt vorbereitet, holt sich Lucky Pru und Abigail in Prescotts Charm School ein, um sie für den Governor es Ball vorzubereiten. Luckys Cousin Julian verzaubert ihre Freunde mit seinen aufregenden Plänen, aber Lucky macht sich Sorgen, dass er nichts Gutes tun kann. Entschlossen, an einem reinen Männer-Pferderennen teilzunehmen, posiert Lucky als Mann. Doch mit dem bösartigen Grayson als Hauptrivale nimmt der Wettbewerb bald eine gefährliche Wendung. Lucky ist so verzweifelt, Tante Cora davon abzuhalten, Miradero zu verlassen, dass sie sich an irgendetwas (auch Goosenapping!) erkundigen wird, um sie in der Stadt zu halten.